AMARI und die Nachtbrüder

Amari‘s Bruder Quinton war ein Star und in der Nachbarschaft sehr beliebt. Nachdem er einen geheimnisvollen Job angenommen hatte, verschwand er eines Tages spurlos. Nun, nach fast einem Jahr, hat immernoch niemand etwas von ihm gehört. Amari, die ihren Bruder sehr geliebt hatte, fühlte sich sehr einsam. Eines Tages bekam sie eine Nachricht, die Quinton für sie hinterlassen hatte. Hoffnungsvoll glaubte sie nicht mehr an seinen Tod und war bereit ihn zu suchen. Voller Neugier folgte sie den Anweisungen und stellte fest, dass ihr Bruder sie an einer Sommer-Schule für übernatürliche Kräfte angemeldet hat. Ab da geriet Amari in eine Welt der übernatürlichen Fähigkeiten und magischen Kreaturen.

Das Buch ist zwar für Kinder ab 10 Jahren, aber kennt ihr das Gefühl, wenn die ersten Seiten eines Buchs so spannend sind, dass ihr traurig seid, weil es gleich zu Ende ist?!? Tja, so ging es mir beim Lesen. Ich hoffe, es gibt einen zweiten Teil. Dieses Buch ist echt cool und ich sag euch jetzt warum: Harry Potter war gestern! Lasst euch von Amari in eine neue, magische Welt verführen.

Der Autor B. B. Alston hat eine Fantasie-Geschichte erschaffen, worin neben Magiern und Kreaturen, wie z.B. Werwölfe, Drachen, Feen, Gedankenleser, auch wichtige Themen wie Rassismus, White Privilege und Soziale Ungerechtigkeit thematisiert werden. Ebenso hat er eine Superheldin erschaffen, die inspirierend, mutig, ehrgeizig und loyal ist. Ganz nach dem Motto #BlackGirlMagic

Das Buch ist seit 23.03.2021 auf dem Deutschen Markt und wie auf den Bildern zu sehen, auch als Hörbuch verfügbar.

Last but not least, das Buch wird in 23 Sprachen übersetzt und eine Verfilmung ist auch bereits geplant.

Buch: Dragonfly Verlag @dragonflyverlag
Hörbuch: Der Audio Verlag @deraudioverlag
Ausgabe: 03.2021
Autor: B.B. Alston @bb_alston
Lesealter: Ab 10 Jahren
Seitenanzahl: 600 Seiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s